0

MAFIA MIA - The London Boys!

Seit nunmehr acht Jahren hat die MAFIA MIA-Familie in Dresden ihr Zuhause gefunden. Doch die Geschäftsverbindungen des Padrone erstrecken sich weltweit in alle Metropolen. Da ihm der Zusammenhalt der Familie sehr am Herzen liegt, schmerzt ihn der bevorstehende Brexit und er möchte seine britischen Geschäftspartner mit einer grandiosen Party verabschieden. Deshalb laden wir zum Jahreswechsel wieder ins Erlwein-Capitol Dresden ein.

Mit kulinarischen Gaumenfreuden, heißen Swing-Rhythmen und hochkarätiger internationaler Artistik erleben die Gäste einen einzigartigen Abend im royalen Ambiente.

Der Padrone bekennt sich zu seinen anglo-familiären Verbindungen und lebt die Adelsetikette intensiv aus. Während Schlicht und Kümmerling im Upperclass­ Leben voll aufgehen, ist die Bang Gang not amused. Sie möchten nicht nur abwarten und Tee trinken, sondern ihre Rock'n'Roll Attitude voll ausleben. Zündstoff für eine rasante Show, in der britischer Humor und sizilianische Lebensfreude auf sächsische Herzlichkeit treffen.

SPIELZEIT: 30.11.2018 - 13.01.2019
SPIELSTÄTTE: Erlwein-Capitol im Ostrapark

Tickets ab 55,- € p. P. inkl. Show, Menü & Tanz

www.mafia-mia.de

zurück zur Übersicht